Home
About...
Kontakt
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Made By


Eragon und Frohe Weihnachten

Jaaaaa, kaum sind einige Tage, Wochen oder vllt auch schon Monate vergangen, schon erinnert sich das Stehvieh an ihren Blog...
Tjaja... Wie passend, direkt zu Weihnachten hin..
Aber zuerst was zum Film Eragon...
Ich persönlich fand ihn echt gut, und der Hauptdarsteller is auch ne Schnidde hrhr ^^
Naja... Auch wenn Rachel mir immer wieder gesagt hat dass dies und jenes im Buch ganz anders beschrieben wird (was ich ja nicht beurteilen konnte, da ich das Buch nie gelesen habe), fand ich ihn sehr gelungen!
Sogar ICH musste mir an einigen Stellen die Tränen verkneifen... ^^
Nun ja...
Und nochma zurück zur Schnidde "Ed Speleer"...
Hier ein Bild =D



Hachja... Was will man mehr... Im Film wird sogar sein Oberkörper gezeigt... Niiiiicht schlecht Herr Specht *gg*
Nun ja, egal, lassen wir das ;D

Dann komm ich nun zum Schluss und wünsche allen Lesern (die glaub ich gar nicht vorhanden sind) und vorallem meiner geilen VANE ein wunderbar tolles Fest, schöne Geschenke und und und
Ich hoff wir hören morgen mal voneinander und danach müssen auch wir mal so richtig die Sau raus lassen und auf unsere Ferien trinken Aber ich denke das muss ich dir nicht 2x sagen +gg+

Also meine Süße, ich lieb dich unendlich (hach, wird da etwa jemand sentimental? Werd ich etwa von der unglaublichen Weihnachtsstimmung mitgerissen.. Aber a propos Weihnachtsstimmung, was ist das? ^^)

Aaaaaaaaadiós und Frohe Weihnachten an alle Menschen da draußen
23.12.06 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de