Home
About...
Kontakt
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Made By


Glitter & Glamour

Auch wenn das Motto den meisten von uns eifnach nur am Arsch vorbeiging und wir bzw viele einfach nur im Alltags-Rumgammel-Stil angekommen sind wars einfach n saugeiler Abend...
Bästi sah aus wie n Pimp, Lisa ein bisschen wie ne billige Nutte mit Chucks (nich böse nehmen, sah richtig gut aus ^^).. Doch, war sehr geil...
Hier ma das beweisfoto für unsre Anwesenheit ^^



Gut, dass ich mich nicht beschwert habe, dass alle Foto amchen wollen und kein chwein mehr irgendwohin laufen kann, weil alles einfahc nur noch vollgestopft is...
Nja gut oke, auf alle Fälle wurde ich dann, wie man sieht, aufgefangen und mit aufs Bild gezogen, was meinen komischen verkrüppelten Platz auch rechtfertigt... Nja..

War auf alle Fälle n sauuuugeiler Abend, Mädels, das wird wiederholt! Bei der nächsten Glitter Glamour Party sind wir wieder am Start!!!
3.10.06 14:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annö (21.11.06 19:46)
muharhar steffi
du auf ner glitter glamour party..geile vorstellng :D
das hätt ich so gern miterlebt


Steffi (22.11.06 17:22)
Ich fands end lustig :P
Nur s war bisschen arg voll.. Aber sonst ^^
Besonders Glitter & Glamour sahen wir ja alle nicht aus ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de