Home
About...
Kontakt
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Made By


Erst die schlechte, oder erst die gute Nachricht?!

Hmm....
Ok, ich fang mit der schlechten an....
Wir ham in Englisch übel die Null-Checkerin bekommen... Mit der versteht sich keiner so recht... Ich finds ja sowas von kacke... naja.. Was solls..
Is halt kacke.... Weil ich Englisch LK nehmen will, oder sagen wir bessermal wollte, sieht man ja ob ich mir das nach dem Jahr noch leisten kann.. löl...
Das is halt so ne Fotze, die einem sagt man soll ruhig sein und sich auf seinen Platz setzen wenn man ne Platzwunde am Kopf hat und einem das Blut im Gesicht runterläuft.. Sehr geil, oder nicht?!
Naja.. Mal sehn wie da sim laufe der zeit so funktioniert...

Und nun die gute Nachricht!!!
Wir haben noch Karten fürs Billy Talent Konzert in Stuttgart bekommen Sehr toll, oder?
Hier gleich ma n Dank an Michi, dass er mir grad noch nen Link in Ebay gegeben hat, bei dem der preis für die Karten eigentlich noch sehr akzeptabel waren! *knuddl* Werd dich vor, während oder nach dem Konzert auch nochmal tun ^^




Jaja so is das dann

Nja, was gibts sonst noch so zu sagen?
Eigentlich nichts weltbewegendes, glaub ich ^^
Dann lass ichs mal hiermit gut sein
13.9.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de