Home
About...
Kontakt
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Made By


Wir

ja ...wie recht du hast. ich vernachlässige diesen armen blog total. liegt vllt. daran dassi au kaum mehr on bin und wenni on bin dann bini nur im icq weils surfen an sich meiner meinung nach viel zu anstrengend is. liegt daran, dass ich ja jetzt schon 18 bin (*reusper,hust*) und da is ma halt doch scho alt...ja da machts hirn und die knochen nimma so mit. es is auch wahnsinnig schwer mit der maus in die leiste zu "mouseln" um da dann mit der tastatur das gewünschte ziel einzugeben, muss sagen ich hab schon richtige fingerschmerzen. ôO strange ... hachja wie schautsn eigtl aus? geh ma morgn ind rofa steffi? i bin etz dann nimma on und du kommsch erst gegen 7 deswegen schreibi des hier rein in der hoffnung du guggsch mal rein ...ah dät sagen du gehsch ind rofa weil i nämlich au geh und des heißt dann ganz einfach, mir nichts dir nichts: DU KOMMSCH! in diesem sinne
einen angenehmen , anstrengenden, aufwühlenden (alliteration) abend

die vane
23.11.06 18:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (24.11.06 17:11)
Na glaaaaaaaaaa
Wir rocken die Rooooofa ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de