Home
About...
Kontakt
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Made By


Steffi goes Rock im Park

Man lesen und staune, die kleine Steffi wird das riiiiiiiiiiesen Festival Rock im Park besuchen
Werd nacher losziehen mit der Lisl und ne Karte an Land ziehn, weil ich sicherlich nicht nach 24. Februar warte, weil so viel Geld, dass ich 20€ herschenken könnte, nur weil wir unsern Arsch nich hochkriegen und die Karte "zu spät" kaufen, hab ich dann doch nicht..
Nun ja, nebenher gesagt, ich hab Ferien ^^
Und wisst ihr was ich bis jetzt sinnvolles getan hab? Nein? Ich sags euch, NICHTS ;D
Eigentlich war ich bis jetzt nur jeden Abend irgendwo anders, meine Mutter keine Nacht geschlafen weil ich die ganze Zei tmim Rad unterwegs war. Aber ich mein hallo?! Ich kann ja nich s Auto nehmen und wenn mich niemand nachts um 2 abholen will bleibt mir halt doch nur mein geliebtes Fahrrad...
Wenn ich schon beim Fahrrad bin.. Irgend so n Penne rhats umgeschmissen, jetz is die Vorderbremse kaputt, mir fehlt n Stöpsel bei der Federung und ein Stöpsel eim Horn fehlt mir auch, find ich toll, den Wixxer wenn ich erwischt, der winselt um Gnade, ich versprechs euch!!!
Is das nich eigentlich auch "Fahrerflucht"? ^^
Wär doch kool, dann zeig ich XY an und krieg Geld um mein Fahrrad repariern zu lassen, 20€ oder so n Schrott... Naja, aber immerhn, damit wäre meine Rock im park Karte dann schon vollends bezahlt +gg+ Bis jetz muss ich glaub noch meine Mutter oder meinen Bruder anschnorren
Donnerstag muss ich ja praktisch auch in die Rofa, des wird was, so ohne Geld in die Rofa... geh ich eider auf Kerls-Suche.. Irgendwer muss mir ja meine Bierchen finanzieren...^^ Naja, wird schon irgendwie, vllt äähm.. genau.. vllt..

Ich merk grad, dass dieser Eintrag der erste in diesem Jahr is... Traurig eigentlich... Dafür, dass wir zu 2. sind.. und keiner schreibt was... Krasser Shit ^^
Naja, ich glaub, der Vane is auch selten so langweilig wie mir.. Also wie mir jetzt eben..
Man merkts bestimmt kaum, dass ich nix bessres zu tun hab, als mir mit da Lisl Gedanken zu machen wie und wann wir jetz an unsre Karten rankommen...
Und des werd ich jetz auch wieder tun, sonst fühlt sie die arme kleine Lisa vernachlässigt..

Kleine Info noch so am Rand, ich hab gerade Apfelschorle in meine Tastatur geschüttet... Aber sie funktioniert noch, das is schonmal sehr gut, frägt sich nur wie lang noch =/)

Nuuuuun denn!
Steffi sagt Adiós ;D
21.2.07 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de