Home
About...
Kontakt
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Made By


Steffi goes Rock im Park

Man lesen und staune, die kleine Steffi wird das riiiiiiiiiiesen Festival Rock im Park besuchen
Werd nacher losziehen mit der Lisl und ne Karte an Land ziehn, weil ich sicherlich nicht nach 24. Februar warte, weil so viel Geld, dass ich 20€ herschenken könnte, nur weil wir unsern Arsch nich hochkriegen und die Karte "zu spät" kaufen, hab ich dann doch nicht..
Nun ja, nebenher gesagt, ich hab Ferien ^^
Und wisst ihr was ich bis jetzt sinnvolles getan hab? Nein? Ich sags euch, NICHTS ;D
Eigentlich war ich bis jetzt nur jeden Abend irgendwo anders, meine Mutter keine Nacht geschlafen weil ich die ganze Zei tmim Rad unterwegs war. Aber ich mein hallo?! Ich kann ja nich s Auto nehmen und wenn mich niemand nachts um 2 abholen will bleibt mir halt doch nur mein geliebtes Fahrrad...
Wenn ich schon beim Fahrrad bin.. Irgend so n Penne rhats umgeschmissen, jetz is die Vorderbremse kaputt, mir fehlt n Stöpsel bei der Federung und ein Stöpsel eim Horn fehlt mir auch, find ich toll, den Wixxer wenn ich erwischt, der winselt um Gnade, ich versprechs euch!!!
Is das nich eigentlich auch "Fahrerflucht"? ^^
Wär doch kool, dann zeig ich XY an und krieg Geld um mein Fahrrad repariern zu lassen, 20€ oder so n Schrott... Naja, aber immerhn, damit wäre meine Rock im park Karte dann schon vollends bezahlt +gg+ Bis jetz muss ich glaub noch meine Mutter oder meinen Bruder anschnorren
Donnerstag muss ich ja praktisch auch in die Rofa, des wird was, so ohne Geld in die Rofa... geh ich eider auf Kerls-Suche.. Irgendwer muss mir ja meine Bierchen finanzieren...^^ Naja, wird schon irgendwie, vllt äähm.. genau.. vllt..

Ich merk grad, dass dieser Eintrag der erste in diesem Jahr is... Traurig eigentlich... Dafür, dass wir zu 2. sind.. und keiner schreibt was... Krasser Shit ^^
Naja, ich glaub, der Vane is auch selten so langweilig wie mir.. Also wie mir jetzt eben..
Man merkts bestimmt kaum, dass ich nix bessres zu tun hab, als mir mit da Lisl Gedanken zu machen wie und wann wir jetz an unsre Karten rankommen...
Und des werd ich jetz auch wieder tun, sonst fühlt sie die arme kleine Lisa vernachlässigt..

Kleine Info noch so am Rand, ich hab gerade Apfelschorle in meine Tastatur geschüttet... Aber sie funktioniert noch, das is schonmal sehr gut, frägt sich nur wie lang noch =/)

Nuuuuun denn!
Steffi sagt Adiós ;D
Steffi am 21.2.07 12:06


Eragon und Frohe Weihnachten

Jaaaaa, kaum sind einige Tage, Wochen oder vllt auch schon Monate vergangen, schon erinnert sich das Stehvieh an ihren Blog...
Tjaja... Wie passend, direkt zu Weihnachten hin..
Aber zuerst was zum Film Eragon...
Ich persönlich fand ihn echt gut, und der Hauptdarsteller is auch ne Schnidde hrhr ^^
Naja... Auch wenn Rachel mir immer wieder gesagt hat dass dies und jenes im Buch ganz anders beschrieben wird (was ich ja nicht beurteilen konnte, da ich das Buch nie gelesen habe), fand ich ihn sehr gelungen!
Sogar ICH musste mir an einigen Stellen die Tränen verkneifen... ^^
Nun ja...
Und nochma zurück zur Schnidde "Ed Speleer"...
Hier ein Bild =D



Hachja... Was will man mehr... Im Film wird sogar sein Oberkörper gezeigt... Niiiiicht schlecht Herr Specht *gg*
Nun ja, egal, lassen wir das ;D

Dann komm ich nun zum Schluss und wünsche allen Lesern (die glaub ich gar nicht vorhanden sind) und vorallem meiner geilen VANE ein wunderbar tolles Fest, schöne Geschenke und und und
Ich hoff wir hören morgen mal voneinander und danach müssen auch wir mal so richtig die Sau raus lassen und auf unsere Ferien trinken Aber ich denke das muss ich dir nicht 2x sagen +gg+

Also meine Süße, ich lieb dich unendlich (hach, wird da etwa jemand sentimental? Werd ich etwa von der unglaublichen Weihnachtsstimmung mitgerissen.. Aber a propos Weihnachtsstimmung, was ist das? ^^)

Aaaaaaaaadiós und Frohe Weihnachten an alle Menschen da draußen
Steffi am 23.12.06 23:56


Spongebob und seine Freunde

Also dieses Bild hier wollte ich niemandem vorenthalten ^^

Steffi am 30.11.06 20:24


höhö

Btw, Rofa war echt kool gestern, voll fäääätt +gg+
Und hier ma das Beweisfoto hrhr +gg+



jaja so is das...
Sind wir nicht absolut gutaussehend? muhahahaa löl
Nja... Du lisch es zwar eh nimma, aber i wünsch da aufm Wenzl seiner Party recht viel Spaß, gell ja
Steffi am 25.11.06 19:10


Wir

ja ...wie recht du hast. ich vernachlässige diesen armen blog total. liegt vllt. daran dassi au kaum mehr on bin und wenni on bin dann bini nur im icq weils surfen an sich meiner meinung nach viel zu anstrengend is. liegt daran, dass ich ja jetzt schon 18 bin (*reusper,hust*) und da is ma halt doch scho alt...ja da machts hirn und die knochen nimma so mit. es is auch wahnsinnig schwer mit der maus in die leiste zu "mouseln" um da dann mit der tastatur das gewünschte ziel einzugeben, muss sagen ich hab schon richtige fingerschmerzen. ôO strange ... hachja wie schautsn eigtl aus? geh ma morgn ind rofa steffi? i bin etz dann nimma on und du kommsch erst gegen 7 deswegen schreibi des hier rein in der hoffnung du guggsch mal rein ...ah dät sagen du gehsch ind rofa weil i nämlich au geh und des heißt dann ganz einfach, mir nichts dir nichts: DU KOMMSCH! in diesem sinne
einen angenehmen , anstrengenden, aufwühlenden (alliteration) abend

die vane
vane am 23.11.06 18:04


Dienstag, der 21.11.2006

Jaaaaaaaaaaaa, wir hatten heute frei, also keine Schule
Und was macht man am Vortag wenn man keine Schule hat?
Riiiiichtig, man geht was trinken
Und genau das haben wir auch getan
Wollte nur mal erwähnen, dass wir schon 18 sind +hust+ Nur hatten wir dummerweise alle 3 unsre Ausweise vergessen (gell ja Vane & Mare ^^) Naja egal, dann mussten wir 3 volljährigen menschen uns eben mit nem Bier zufrieden geben ^^
War trotzdem sehr lustig
Tjaja

Dacht ich mir, ich post mal wieder was, auch wenns übel der Schwachsinn is und ich mir da hier auch hätte sparen können, aber ich will das Ding hier ja mal nicht vernachlässigen (was ich eh schon getan habe ^^ @ Vane: Aufgehts, SchneggaL!

Nuuuuuundenn...
Post ich zum Abschluss noch ein wundertolles Bild meiner Gitarre +gg+

Steffi am 22.11.06 17:26


Glitter & Glamour

Auch wenn das Motto den meisten von uns eifnach nur am Arsch vorbeiging und wir bzw viele einfach nur im Alltags-Rumgammel-Stil angekommen sind wars einfach n saugeiler Abend...
Bästi sah aus wie n Pimp, Lisa ein bisschen wie ne billige Nutte mit Chucks (nich böse nehmen, sah richtig gut aus ^^).. Doch, war sehr geil...
Hier ma das beweisfoto für unsre Anwesenheit ^^



Gut, dass ich mich nicht beschwert habe, dass alle Foto amchen wollen und kein chwein mehr irgendwohin laufen kann, weil alles einfahc nur noch vollgestopft is...
Nja gut oke, auf alle Fälle wurde ich dann, wie man sieht, aufgefangen und mit aufs Bild gezogen, was meinen komischen verkrüppelten Platz auch rechtfertigt... Nja..

War auf alle Fälle n sauuuugeiler Abend, Mädels, das wird wiederholt! Bei der nächsten Glitter Glamour Party sind wir wieder am Start!!!
Steffi am 3.10.06 14:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de